Refugium für Genießer.

BORA / Edelstahl / Holz / Bar / Theke

Refugium für Genießer

Holz ist ein Garant für Wohnlichkeit.

Bei diesem Projekt wurde das Küchenmobiliar möglichst homogen in die Einrichtung des Wohnbereichs integriert.

 

Satiniertes Glas in Sonderlackierung kombiniert mit gaufriertem Lack der Fronten, hinterleuchtete Hängeschränke und eine Arbeitsplatte aus warmgewalztem, 5mm dickem, massivem Edelstahl sorgen für Behaglichkeit. (Im Kochfeldbereich extra angeschweißt wurde die Schürze für die Bora Bedienknebel). Der Barschrank mit Weinklimaschrank ist aus demselben Holz wie die Theke. Das Ergebnis überzeugt mit anpassungsfähiger und zeitloser Optik. Es entstand ein umwerfendes Küchenkonzept, das einen fließenden Übergang zum Wohnbereich schaffte.

 

Zurück zur Übersicht

Küche und Wohnbereich aus einer Hand

Küche und Wohnbereich aus einer Hand.

Es ist unser Anspruch, Sie zu begeistern!

 

Wir haben zudem noch eingerichtet: Sideboard Esszimmer, Wohnzimmerwand für TV, Ankleiden, Garderobe und den Hauswirtschaftsraum.